Christiane Beule

EH2A9419

Christiane Beule ist seit Februar 2017 die Koordinatorin des Willkommenskreises.

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

“Ich bin nun seit ca. 2 ½ Jahren im Willkommenskreis tätig. Am Anfang war ich Patin,

dann Patenbetreuerin und dann habe ich mit Friedhelm einiges Organisatorisches

für den Willkommenskreis auf den Weg gebracht. Besonders Spaß hat es mir gemacht die

Interkulturelle Woche mit zu gestalten. Dort habe ich so viele nette Leute im

Willkommenskreis kennengelernt, die auch mal „mit anpacken“!

Jetzt mit dieser Stelle möchte ich gerne die Weiterentwicklung des Willkommenskreises

voran- treiben. Aber dazu brauche ich die Unterstützung der vielen Ehrenamtlichen.

Deswegen bitte ich  Alle mich zu unterstützen, wo immer es möglich ist.

Genauso möchte ich die Ehrenamtlichen unterstützen in ihrer Arbeit und überall helfen, wo

es nötig ist.

Auf alle Fälle freue ich mich auf ein gemeinsames Arbeiten, Wirken und Zusammensein.”

Kontaktdaten von Christiane Beule:

 

Zurück zur Über Uns-Übersicht