Vardan

Vardan ist Bundesfreiwilliger im Willkommenskreis und möchte sich hier kurz vorstellen.

Guten Tag,

ich heiße Vardan Puzirenko… ich buchstabiere meinen Familiennamen für sie: P U Z I R E N K O.

Ich bin 24 Jahre alt, ledig und komme aus Armenien. Mein Geburtsort Ost Armavir, eine Stadt in Westarmenien.

Ich bin letztes Jahr am 09. Juni nach Deutschland gekommen und wohne jetzt mit meiner Familie in Diez.

Meine Muttersprache ist Armenisch und ich habe Englisch und Russisch im Gymnasium in Armenien gelernt. Jetzt lerne ich auch Deutsch.

Mein Beruf ist Musiker, aber das ist jetzt vorbei. Ich möchte bald eine Ausbildung zum Programmierer machen.

Meine Hobbys sind Computer und Gitarre spielen und ich interessiere mich auch für Skateboard fahren und Filme schauen.

Sollten Sie Fragen an mich haben… Bitteschön 🙂